Mein Platzl und ich

Mein Platzl und ich

Mein Platzl und ich

Ich bin überglücklich!!! Durch den Tipp einer sehr lieben Instagram Bekannten bin ich auf einen neuen Laden in der Münchner Innenstadt aufmerksam geworden. Im absoluten Zentrum, direkt am Viktualienmarkt gibt es seit 3 Wochen MEIN PLATZL.

Mein Platzl und ich

Der Name MEIN PLATZL – Handgemacht im Alpenland steht für, wie der Name schon sagt, nachhaltig produzierte Produkte ausschließlich aus dem Alpenland. Die Einrichtung des modernen Ladens besteht aus weißen, traditionellen Obstkisten, die die Verkaufsfläche in verschiedene Bereiche untergliedern. Im Bereich Alpenland & Tradition habe ich für mich und die TaschenfürsLeben ein optimales Platzl gefunden.

Mein Platzl und ich

Es erscheint wie abgesprochen, dass direkt darüber die edlen Jacken und Röcke von Andrea Ledinek und ihrem Label GamKitz hängen. Passend dazu und genau in den Tönen der Jacken liegen Kia, Joy, Zoe und Joy Retro aneinander geschmiegt in der Obstkiste und warten auf freudige Kundschaft.

Die Vielfalt im MEIN PLATZL ist groß. Von Essen & Trinken, DIV & Deko, Gesundheit & Entspannung über Kinder & Familie bis zu Alpenland & Tradition findet hier jeder etwas für sich.

Eigentlich bin ich zum Dekorieren meiner Platzl gekommen, aber immer wieder lasse ich mich beigeistert ablenken von den schönen Dingen, die ich sehe. Natürlich waren dann auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei.

Mein Platzl und ich

In der kurzen Zeit von 3 Wochen sind inzwischen fast alle Obstkisten gefüllt und an ein paar Stellen hängen schon die Reservierungen. Für mich war es nicht schwer, passende Platzl zu finden und mit Bibianes Rat hatte ich mich schnell entschieden. Bibiane Lorenz ist Shopleiterin im MEIN PLATZL und das Konzept haben sie und ihr Mann ins Leben gerufen. 

Mein Platzl und ich

Somit ist auch das 3. Platzl gut gewählt direkt über Wildfräulein Lodenkleidung. Sabine Manteuffel ist hier mit ihren farbenfreudigen Outdoorjacken auch sehr gut aufgehoben. Und wieder könnte man meinen, wir hätten unsere Farben aufeinander abgestimmt.

Mein Platzl und ich

Wenn ihr also Lust bekommen habt, schaut bei MEIN PLATZL unbedingt vorbei. Die restlichen Weihnachtsgeschenke warten dort auf euch. Im Anschluss könnt ihr dann glücklich und zufrieden mit euren Einkäufen, in einer warmen Wolljacke und dem trendigen Shopper in der passenden Farbe, über den Viktualienmarkt schlendern und den restlichen Einkauf erledigen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Mein Platzl und ich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.