Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Heute gibt es mal wieder etwas Interessantes zu erzählen. Wie ihr wisst, bin ich ja immer auf der Suche nach Ideen für Fotos, Blogbeiträge, neuen Design oder Farben. Wenn man einen interessanten Blog gestalten und auch noch dazu Facebook und Instagram füttern möchte, hat man/Frau nie Freizeit. Die Lichtverhältnisse sind grad sooo schön, oder auch die Regentropfen auf den Pflanzen bieten ein wunderbares Foto. Also schnell die farblich passenden TaschenfürsLeben gepackt, schön arrangiert und ein paar Aufnahmen geschossen.

Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Im Sommer ist es deutlich einfacher, schöne und passende Kompositionen zu finden. Als bei uns im Garten die Rosen in ihrer ganzen Farbenpracht blühten, drängte sich ein Schnappschuss förmlich auf.

Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Leider, oder ich muss sagen glücklicherweise, nehmen meine Aufgabengebiete eher zu als ab, und so allmählich muss ich besser koordinieren und Aufgaben abgeben.

Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Caro, einer wahnsinnig talentierten jungen Potographin. Über den Freundeskreis meiner Tochter entstand dieser Kontakt. Caro hat mir erzählt, dass sie sozusagen mit Fotos aufgewachsen ist, denn in ihrer Familie sind alle begeisterte Potographen. Davon sprechen auch ihre Fotos, jedes davon ist ein Traum!

Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Es war Caros Idee, jetzt zur Hochzeit der Volksfeste, ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography

Wer von euch also Interesse an einem Outdoor-Dirndlshooting mit Pi Caro Photography hat, sollte unbedingt dabei mitmachen: Hier nochmal der komplette Text:

GEWINNSPIEL!

Liebe Leute,
die Volksfestsaison ist in vollem Gange und die feschen Dirndl und
Lederhosen werden wieder ausgeführt. Zu diesem feierlichen Anlass könnt ihr
dieses Jahr ein Outdoor-Dirndlshooting mit euren Mädls im Raum
München/Dachau (Pi Caro Photography) sowie eine Trachtentasche von
Taschenfuersleben by animus schnitt & design gewinnen! Markiert dafür
einfach nur eure Mädls unter diesem Post und lasst ein Like auf unserer
Seite. Der Gewinner wird am 09.08.2017 bekannt gegeben!

Beihnahe hätte ich vergessen zu sagen, dass die Gewinnerin zu dem Shooting auch eine TaschefürsLeben erhält. Ich hoffe also auf jege Teilnahme und tolle Fotos.

Ich drücke euch allen die Daumen….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.