Das neue Beige XL

Das neue Beige XL

  • Greta in XL

  • Das neue Beige, anpassungsfähig, klassisch, zeitlos, edel, schön.
    Dieser Farbton ist neben Grau einer der beliebtesten Farbtöne. Beide lassen sich wunderbar kombinieren, und wenn uns nicht nach Farbe ist, greifen wir gerne immer wieder darauf zurück.
  • Das neue Beige XL
  • Das neue Beige XL
  • Ab sofort gibt es Greta XL auch in Beige

  • Das Beige ist aber deutlich heller und freundlicher, und gerade im Frühling ist uns doch so gar nicht nach grau. Hatten wir die letzten Wochen und Monate nicht genug vom dristen Grau? im Moment läuft gerade eine Verlosung auf Facebook, mit zwei Taschen von TaschenfürsLeben, organisiert von der Trachtenbibel. Schon auf der ersten Seite könnt ihr sehen, dass bei den letzten Zusammenstellungen, ein beiges Modell aus meiner Kollektion das Outfit perfekt ergänzt hat. Auch wenn ich finde, manchmal bräuchte es mehr Farbe im Leben, entscheiden wir und meist für das tragbare, immer passende Beige, Und auch Taschen im XL Format sind absoluter Trend! Endlich gibt es die Greta XL deshalb auch in Beige!
  • Das neue Beige XL
  • Das neue Beige XL
  • Mit dieser Farbe kann man einfach nichts falsch machen. Gerade für Einkäufe, den Stadtbummel oder was ihr sonst so vor habt, die beige Greta XL steht schon parat. Wir müssen nicht überlegen, welcher Schal zur Jacke und dann auch noch zur Tasche passt. Dieser große Shopper ist momentan mein absoluter Liebling. Jetzt habe ich ja die Möglichkeit zwischen verschiedenen Taschen, Farben und Formen wählen zu können, aber mir ist gerade nach Beige. Es gibt klassische Begleiter in unserem Kleiderschrank, wie z.B. den Trenchcoat. Auch dieser ist beinahe immer Beige.
  • das neue Beige XL
  • das neue Beige XL
  • Nochmal zurück zur Verlosung der Trachtenbibel, die noch bis zum 28.02.2017 läuft.
    Die Farbe neben Beige ist Greenery. Erinnert ihr euch, das ist die Pantonefarbe des Jahres. Unglaublich viele von euch haben sich für genau dieses „Greenery“ entschieden. Wie ihr seht, ist uns manchmal nach Farbe, manchmal nach klassischem Beige.
    Wie auch immer ihr entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß mit den TaschenfürsLeben.
  • das neue Beige XL
  • das neue Beige XL
  • das neue Beige XL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.