Eisige Kälte im neuen Jahr

Eisige Kälte im neuen Jahr

eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr

Kaum habe ich die Weihnachtsdekoration im Keller verstaut, kommt der Winter mit Schnee und Kälte. Aber auch traumhafte Eiskristalle verzaubern die Natur. Warm eingepackt werden Spaziergänge zum traumhaften Erlebnis. Und so starte ich meinen ersten Beitrag im Jahr 2017 und nehme euch mit auf einen Winterspaziergang. Meine Sehnsucht nach Farbe ist im Januar immer besonders groß, dauert es doch noch eine ganze Weile bis die Natur wieder erwacht. Kein Problem, denn meine TaschenfürsLeben erhellen jedes Outfit.

Eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr

Zu Beginn des neuen Jahres stelle ich mir immer viele Fragen. Was erwarte ich von den kommenden 12 Monaten? Was möchte ich erreichen und vor allem, was habe ich alles geplant? Da tut es gut, zwischendurch eine Pause einzulegen, um in der Natur, seine Gedanken schweifen zu lassen. Der Alltag hat uns wieder schneller, als uns lieb ist, oder?

Eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr

Eisige Kälte und coole Taschen

Ich bin immer wieder aufs Neue verliebt in die Farben. Der Herbst wurde ja von den eher gedeckten klassischen Tönen geprägt, aber ab Januar darf wieder Farbe ins Leben kommen. Mit positiven Gedanken, Glück, Erfolg und vielen wunderbaren  und Projekten, starten wir in ein Gutes 2017.

Lasst euch überraschen, inspirieren und mitnehmen auf eine Reise mit meinen TaschenfürsLeben.

Eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr Eisige Kälte im neuen Jahr