Edle Taschen für festliche Anlässe

Edle Taschen für festliche Anlässe Edle Taschen für festliche Anlässe

Edle Taschen für festliche Anlässe

Und schon sind sie da! Weihnachten steht vor der Tür und damit auch viele Familienfeste, Feiern und natürlich die Silvesterparty. Ich hoffe, ihr habt das meiste bereits erledigt, um so halbwegs entspannt in die Feierlichkeiten starten zu können. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Kinder noch klein waren, gab es so unglaublich viel zu erledigen, dass ich erst kurz vorm Weihnachtsgottesdienst fertig war. Freunde die mich an diesem Tag anriefen, durften sich meine todo Liste anhören und konnten nicht glauben, was ich noch bewältigen wollte.

Inzwischen läuft alles sehr viel ruhiger ab!

Edle Taschen für festliche Anlässe Edle Taschen für festliche Anlässe

Daher steht auch meine Planung bezüglich des jeweiligen Outfit schon. Die kann ich natürlich hier nicht verraten, denn es wird doch eine Überraschung meine Lieben.

Der ein oder andere von euch hat möglicherweise mein Video gesehen, in dem ich über die Entstehung einer neuen TaschefürsLeben erzähle. Rechtzeitig für festliche Anlässe, möchte ich euch heute zum Abschluss des Jahres, ein paar Fotos davon zeigen.

Edle Taschen für festliche Anlässe Edle Taschen für festliche Anlässe

Die neue TaschefürsLeben ist diesmal eine Clutch, als Farben habe ich dunkelgrau und dunkelgrün gewählt. Geschlossen wird sie mit zwei Magnetverschlüssen. Seitliche Ösen bieten die Möglichkeit, ein geflochtenes Band einzuhängen, so kann die Tasche auch über der Schulter getragen werden. Die untere Linienführung erinnert an Zacken, Sterne oder auch Wellen, je nachdem, was jeder für sich sieht.

Edle Taschen für festliche Anlässe Edle Taschen für festliche Anlässe

Mein kleiner Esel durfte natürlich keinesfalls fehlen, und hat sich einen schönen Platz auf der Taschenklappe gesichert. Die Klappe, wie auch die Kante der Clutch sind mit Stoff farblich abgestzt.

Edle Taschen für festliche Anlässe Edle Taschen für festliche Anlässe

Edle Taschen für festliche Anlässe

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, glückliche Stunden, Zeit zum Durchatmen, und ein gutes neues Jahr 2017.

Herzliche Grüße und alles Liebe

Birgit und die TaschenfürsLeben