Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben

Zuwachs bei TaschenfürsLeben?

Was hat denn das zu bedeuten. Schaut selbst! Ich bin glücklich, euch heute mein neues Baby vorstellen zu dürfen.
Noch scheut sie das Rampenlicht, aber wir haben bereits kleine Ausflüge in die Umgebung unternommen.
Alles hat wunderbar funktioniert, so wage ich heute den zweiten Schritt.

Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben

Voila hier ist sie, die neue Designertasche von TaschenfürsLeben!

Ehrlicherweise muss ich gestehen, es gibt davon bereits 2 Stück.
Beim allerersten Prototyp nach dem Entwurf achte ich ausschließlich streng auf die Proportionen. Es gibt einen Spruch, der besagt,
Zeichnungen sind geduldig! Hier und da werden noch Kleinigkeiten überarbeitet, bis ich zufrieden bin.
Dann muss ich die Tasche auf mich wirken lassen, drehen, wenden, aus unterschiedlichen Perspektiven anschauen.
Dabei spielen Lichtverhältnisse genauso eine Rolle, wie die Funktionalität.
Beim nächsten Teil gehe ich die einzelnen Produktionsschritte durch, in welcher Reihenfolge kann später die Fertigung stattfinden.
Welche Arbeitsschritte folgen aufeinander und lassen sie sich noch optimieren. Für diesen Entwurf hatte ich die neuen Knöpfe verwendet,
die ich auf der Munich Fabric Start bestellt hatte. Das Problem war, ich konnte mich nicht gleich entscheiden, so hat momentan jeder
Prototyp einen anderen Knopfverschluss.

Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben

Mit diesem Entwurf wollte ich eine Tasche machen, die größer ist als ihre kleinen Geschwister, jedoch kleiner als die Shopper.
Wie bei all meinen TaschenfürsLeben passt auch die Neue (leider hat sie noch keinen Namen!) zu jedem Outfit.
Es gibt eine kleine Außentasche und auch eine zusätzliche Innentasche, z.B. fürs Handy oder Schminkutensilien.
Die seitliche Linienführung erinnert an  eine Faltschachtel oder ein Kuvert. Die Schultergurte sind in der Länge so gewählt,
dass die Tasche über der Schulter genauso getragen werden kann, wie in der Hand.

Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben

Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben

Nachdem ich in den letzten Wochen viel über Volksfeste, das Oktoberfest und Tracht geschrieben hatte, soll der heutige Beitrag wieder einmal zeigen, dass Filztaschen und Mode sich nicht ausschließen!

Jetzt habe ich noch einen Wunsch an euch, denn ich benötige eure Hilfe. Habt ihr einen passenden Namen für mein neues Taschenkind, dann schreibt mir einen Kommentar mit eurem persönlichen Favoriten.

Es gibt Zuwachs bei TaschenfürsLeben

Zum Schluss sei noch erwähnt, es gibt bereits erste Bestellungen für den Zuwachs bei TaschenfürsLeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.