Das Taschenkarussell dreht sich weiter

Obwohl das Dachauer Volksfest zu Ende ist, dreht sich mein persönliches Taschenkarussell weiter.

 

Und das ist auch gut so! Es wäre viel zu schade, wenn die schönen Taschen nur zu einem Anlass getragen würden, der auch noch zeitlich begrenzt ist. Der nächste Event kommt bestimmt, denn bereits am 17. September beginnt das weltweit größte Volksfest in meiner geliebten Landeshauptstadt München, die Wiesn.

Damit uns die Wartezeit nicht zu lange wird, habe ich ein Karussell nachgebaut. Mit dem ausrangierten Vorderrad eines Fahrrads, das in der Kastanie befestigt, drehen sich die Taschen weiterhin im Kreis. Und weil momentan so traumhaft schöne Lichtverhältnisse im Garten sind, besonders ganz früh am Morgen. Obwohl ich ehrlich gesagt kein Frühaufsteher bin, liebe ich die ersten Sonnenstrahlen, die durch die Bäume kommen. Dann bin ich froh, den Tag so früh begonnen zu haben! Lange Schatten treffen auf erste Lichtpunkte, in der Vogeltränke baden unsere Jungvögel mit den Amseln um die Wette.

So entstehen auch neue Ideen für weitere Filztaschen in neuem Design, neuen Farben und ganz neuen Größen.

Das Taschenkarussell dreht sich weiterDas Taschenkarussell dreht sich weiter Das Taschenkarussell dreht sich weiter

Ich liebe Sommerblumen und wenn endlich wieder Dahlienzeit ist, dann diese am liebsten in allen Farben und auf jedem Tisch. Nur unsere kleinen Maisen wollten fürs Foto nicht still sitzen, sie nützen die schönen Spätsommertage noch ausgiebig zum Baden.

Das Taschenkarussell dreht sich weiter Das Taschenkarussell dreht sich weiter Das Taschenkarussell dreht sich weiter Das Taschenkarussell dreht sich weiter

So wie sich mein Taschenkarussell weiterdreht, verändern sich auch die Farben…..

ein saftiges Grün darf vom Spätsommer in den Herbst wandern um zwischendurch die Früchte Sommers aufzusammeln. Nicht so hell wie das Limone vom Frühjahr, eher klassisch und satt anmutend. Auch hier gilt das gleiche, wie bei all meinen Taschen, traut euch die Taschen zu allen Kleidungsstücken zu kombinieren.

Das Taschenkarussell dreht sich weiter Das Taschenkarussell dreht sich weiter Das Taschenkarussell dreht sich weiter Das Taschenkarussell dreht sich weiter

Alle Modelle, Kia, Joy, Zoe und die Shopper können ab sofort in grün bestellt werden. Allerdings dauert es noch ein paar Tage bis die Bestände aufgefüllt sind, und alle Fotos online im Katalog. Gerne könnt ihr jedoch vorab schon mal reservieren, diese werde ich so schnell wie möglich bevorzugt ausliefern! Dazu bitte einen Kommentar mit eurem Wunsch schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.